Reisevorträge

Dass ausgerechnet ich einmal Vorträge über abenteuerliche Reisen halten werde, war so ziemlich das letzte, wo ich mich beruflich gesehen hätte. Aber als mein Buch "Klub Drushba" erschien, bekam ich den Rat, mich doch einfach mal bei den Newcomer-Wettbewerben in der Branche zu bewerben. Schreiben kann ich, also schrieb ich eine Bewerbung und wurde prompt eingeladen! Nun hieß es, aus den ollen Handy-Schnappschüssen die erste Präsentation meines Lebens zu basteln. Und das war das Resultat:

  1. Platz "Bester Vortrag" elmundo-Festival
  2. Platz "Bester Vortrag" Discovery Days

Die nächsten Vorträge

  • 26. Januar 2023 – 19:00 Uhr : ONLINE

    GRENZGANG-Show mit Rebecca Salentin und Moderator Hardy Fiebig . Die Zuschauer*innen können ihre Fragen an Rebecca live im Chat stellen und dürfen sich auf eine Livestream-Sendung freuen, so abwechslungsreich wie der Weg der Freundschaft – zwischen Literatur, Lebenskrisen und großer Liebe!